Portrait Firma

Angefangen hat es 1996 mit einem Zweier-Team. Heute helfen einige Mitarbeiter mehr mit, qualitativ hochstehende Dienstleistungen rund um Immobilien und Treuhand zu erbringen und dabei die Freude am Arbeiten und am beruflichen Alltag zu erhalten. Wir sind stark regional verankert und betreuen Kunden und Immobilien in und um Winterthur, im Zürcher Oberland, am rechten Zürichseeufer und in der Stadt Zürich. Als regionales Unternehmen kennen wir den Markt vor Ort und können Dank grosser Flexibilität auf den ständigen Wandel rechtzeitig reagieren und agieren.

Die Nähe zum Kunden ermöglicht es uns, den persönlichen Kontakt zu pflegen und bei Bedarf schnell vor Ort zu sein.

Das ganze Team bildet sich laufend weiter, so dass der Kunde bei uns in guten Händen ist. Wir sind Ihr Immobilien-Partner für die Region.

Mitglied des Schweizerischen Verbandes der Immobilienwirtschaft SVIT